Recherchieren Sie Bauprojekte noch manuell?


Kostenfreie Demo

Zahlreiche Unternehmen bauen im Vertrieb auf Building Radar. Lesen Sie hier über die Erfolge, die sie verzeichnen.
Logo Vitra X Building Radar
Logo VHV Versicherungen X Building Radar
Siegenia Logo X Building Radar
Logo Linde Group X Building Radar
Logo Viessmann X Building Radar
Logo Schüco X Building Radar

Digitalisieren Sie Ihren Vertrieb und sparen Sie Zeit!

Erhalten Sie passgenaue Bauprojekte Ihrer Zielregion direkt in Ihr Postfach. Ihr Zugang zu passgenauen Leads und exklusiven Aufträgen durch einzigartige Technologie.


Worldwide construction leads

Vielfach ausgezeichnete Technologie mit Echtzeit-Daten

Erhalten Sie die neusten für Sie relevanten Bauprojekte weltweit Ø 2-3 Jahre vor Baubeginn direkt in Ihr Postfach und verfolgen Sie den Baufortschritt in Echtzeit.
Kostenfreie Demo
104 neue Verkaufspotentiale, die Ihren Suchkriterien entsprechen, warten auf Sie
Arbeiten Sie durch Ihren Posteingang, genau wie Sie es mit Ihren täglichen E-Mails schon tun
Markieren Sie Projekte nach Relevanz

Automatisieren Sie Ihre Projektrecherche

Filtern Sie automatisch die für Sie relevantesten Projekte aus täglich 10.000 neuen Bauprojekten. Ohne Zeitaufwand. In Echtzeit. 24 h/Tag.

Kontaktieren Sie den richtigen Ansprechpartner zum richtigen Zeitpunkt

Erhöhen Sie Ihre Abschlussquote, indem Sie Planer frühestmöglich kontaktieren. Erhalten Sie umfangreiche Hintergrundinformationen zu allen involvierten Unternehmen, um individualisierte Angebote zu unterbreiten. Erhöhen Sie Ihren Auftragswert, indem Sie frühzeitig Einfluss auf Bauplaner nehmen.
Kostenfreie Demo
Von Festnetz über E-Mail, treten Sie direkt in Kontakt mit Ihrem relevanten Zielkunden
Erhalten Sie viele weitere wichtige Infos, wie der Investor des Projekts oder eine detaillierte Beschreibung
Laden Sie das Projekt direkt in Ihr CRM-System

Ihr Wettbewerbsvorteil: frühzeitiger Zugang zu exklusiven Aufträgen

Erhöhen Sie Ihre Abschlussrate und beschleunigen Sie Ihr Wachstum mittels intelligenter Leadgenerierung.

Erschließen Sie neue Märkte, indem Sie automatisch individuell angepasste Bau-Leads erhalten. Vorbei ist die Zeit manueller Projektrecherche: Entdecken Sie mithilfe künstlicher Intelligenz weltweit Bauprojekte frühestmöglich und vollautomatisch. Optimieren Sie Ihren Vertriebsporzess und steigern Sie Ihren Umsatz mithilfe technologischer Innovation!

Verbessern Sie Ihre Abschlussrate, indem Sie sich auf die richtigen Projekte konzentrieren.

Wir geben Ihnen Hintergrundinformationen zum gesamten Ausschreibungsverfahren – von der Planung bis hin zur Fertigstellung des Baus. Erhalten Sie Informationen zu Bauphase, Projektvolumen, Gebäudegröße, Vision, Entwurfsvorschlag, Entwurfgenehmigung, Design, im Bau (Fundament, Rohbau, Ausstattung), Fertigstellung, Betrieb, Instandhaltung und Renovierung.

Verkaufen Sie größere Aufträge, indem Sie Entscheider frühzeitig beeinflussen.

Analysieren Sie die Bauindustrie und leiten Sie Prognosen für Ihre Bedürfnisse ab. Nutzen Sie die von uns bereitgestellten Informationen. Kontaktieren Sie die Entscheider frühzeitig, um Ihr Produkt vor dem Wettbewerber beim Kunden zu platzieren. Entdecken Sie neue Markttrends in der Baubranche durch die Analyse neuer Marktsegmente. Erschaffen Sie dadurch neue strategische Partnerschaften.

Bleiben Sie stets über neue Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie auf der Stelle Benachrichtigungen, sobald Ihre Bauprojekte aktualisiert wurden. Sie werden außerdem über neue Projekte in Kenntnis gesetzt, die Ihrem Suchprofil entsprechen. Wählen Sie aus der Vielzahl der Bauvorhaben das Richtige für Sie aus! Reagieren Sie auf Veränderungen. Nutzen Sie den Informationsvorsprung gegenüber Ihrem Wettbewerber aus!

Profitieren Sie von der Benutzerfreundlichkeit der Plattform.

Sie benötigen keine Installation. Loggen Sie sich ein und finden Sie relevante Bauleads! Bleiben Sie auf dem Laufenden bezüglich aller Bauvorhaben weltweit. Erhalten Sie unverzüglich Benachrichtigungen über neue Ausschreibungen von Bauprojekten. Verwalten Sie alle Leads auf einer Plattform. Verkaufen Sie folglich Ihre Produkte effizienter. Realisieren Sie ein erfolgreiches Unternehmenswachstum. Seien Sie in der Lage in neue Märkte vorzudringen und zu expandieren.

Erhöhen Sie Ihren Umsatz, indem Sie versteckte Vertriebspotenziale aufdecken.

Sie vervielfachen Ihren Umsatz durch die Nutzung innovativer Technologie. Sie erhalten individuell angepasste Informationen zu spezifischen Bauprojekten. Sie finden direkt die richtigen Ansprechpartner, um Ihr Produkt frühzeitig zu platzieren. Sie vergrößern Ihre Aufträge, indem Sie die Planer frühzeitig beeinflussen. Sie optimieren Ihre Vertriebsstruktur und steigern sowohl Umsatz als auch Wachstum signifikant!

Kostenfreie Demo

Immer noch unsicher, wie Building Radar Ihnen helfen kann?
Lesen Sie unsere 5-Schritte Anleitung für mehr Leads zu Bauvorhaben.

Oder lesen hier unseren Blog rund um die Baubranche.

Umsatz steigern im Baugewerbe

6 intelligente Ansätze Ihren Auftragswert geschickt zu beeinflussen und das Umsatzvolumen bei Bauprojekten zu erhöhen

| Baugewerbe | No Comments
Wie Sie den Auftragswert bei Bauprojekten gezielt zu Ihrem Gunsten beeinflussen können Der ausgeschriebene Auftragswert eines Bauprojekts ist selten in Stein gemeißelt. Wer frühestmöglich anbietet, kann eine Projektplanung beeinflussen. Davon…
Mann und Frau mit VR-Brillen im Architekten-Büro

Was ist BIM und welche Vorteile bringt es für Ihre Bau-Planung?

| Baugewerbe, Bauprojekte | No Comments
Schon vor dem realen Bau alle Probleme mit BIM virtuell erkennen und lösen BIM Planung revolutioniert die Bauwirtschaft: Alle Projekt-Daten stets im Blick. Integrierte Simulationswerkzeuge erlauben den virtuellen Blick in…
Blaues Modell eines Treppenhauses

20 Trends in der Baubranche, die Sie 2020 unbedingt beobachten sollten

| Baugewerbe, Marktanalyse | No Comments
Entwicklung der Baubranche 2020 Was ist die Prognose für die Bauwirtschaft? Welche Trends dominieren in der Baubranche? Und was bedeutet das für Sie - welche Entwicklungen der Baubranche sollten Sie…

Identify relevant construction leads at the earliest possible time and accelerate your growth!

Free Demo
Used by
Logo Vitra X Building Radar
Logo Forbo X Building Radar
Logo steelcase X Building Radar
Logo Linde Group X Building Radar
Logo Viessmann X Building Radar
Logo Schüco X Building Radar

Your digital Sales Assistant

Find the most relevant construction leads in your sales area at the earliest possible time. Apply high-precision filters for spot on results. Contact your key-stakeholder. Grow through better deals. All from one place.

Worldwide construction leads

Repeatetly awarded real-time database.

Get notified instantly any time your customer enters a new construction project. Track their progress on any construction project. We track their webpage and any local news site for you.
Free Demo
86 new potential leads matching your search criteria are waiting for you
Work through your inbox, like through your daily emails
Mark items according to your interest

Automate your project research!

Our secret technology detects new construction projects worldwide, months earlier than manual research, years before construction start. It operates globally in real-time, 24h/day.

Contact the right lead at the perfect time!

Get background info on the companies involved at the construction site. Analyse their associations with architects, contractors, owners etc.
Free Demo
From landline to email, directly get in touch with your relevant target customer
Get many further interesting infos, such as the investor of the project or a detailed description
Download the project directly into your CRM system

Your competitive edge: early access to exclusive projects.

Accelerate your growth with intelligent construction lead generation.

Increase your sales and business growth efficiently. Enter new markets by automatically receiving customized lead proposals. Turn away from the struggle of reading local newspapers. Use artificial intelligence to find early construction projects worldwide. Leverage digital and technological solutions to optimize your sales processes!

Improve your closing rate by focussing on the right construction projects.

We provide you with background information on the entire tender procedure – from planning to completion of the construction. Get information on construction phase, project volume, building size, vision, draft proposal, design approval, design, under construction (foundation, shell, equipment), completion, operation, maintenance and renovation.

Close larger deals by influencing decision makers at an early stage.

Analyze the construction industry and derive forecasts for your needs. Take advantage of the information we provide. Contact the decision-makers at an early stage in order to place your product with the customer ahead of the competitors. Discover new market trends in the construction industry by analyzing new market segments. Create new strategic partnerships.

Monitor project developments in real time.

Receive instant notifications when your construction projects are updated. You will also be notified of new projects that match your search profile. Choose the right one for you from the large number of construction projects! Respond to changes. Benefit from the information advantage over your competitors!

Benefit from our user-friendly platform.

You do not need any installation. Log in and find relevant construction leads! Stay up to date on all construction projects worldwide. Receive immediate notifications of new tenders for construction projects. Manage all leads on one platform. Sell your products more efficiently. Accomplish successful business growth. Be able to enter new markets and expand.

Increase your revenue by uncovering hidden sales potential.

You multiply your turnover through the use of innovative technology. You receive individually adapted information on specific construction projects. You will directly find the right contact persons to pitch your product at an early stage. You increase your deals by influencing the planners at an early point in time. You optimize your sales structure and significantly increase both revenue and growth!

Free Demo
Still unsure how to leverage Building Radar?
Explore our 5 step guide to more construction sales leads.